Menu

Ein Jahr mit der Ausseer Bratlmusi

Ein Jahr mit  der Ausseer Bratlmusi

Ein ganzes Jahr lang begleiteten die beiden Autoren Hilde Mittermair und Ernst Seemann die Ausseer Bradlmusi bei ihren musikalischen Tätigkeiten. Ob beim Musizieren im rustikalen Wirtshaus, bei privater Geburtstagsfeier oder beim noblen Ball in der Wiener Hofburg: „Für die Ausseer Bradlmusi ist jeder Auftritt gleich wichtig!“ , war die Erkenntnis der beiden Autoren.

Von Hilde Mittermair und Ernst Seemann

Mehr als 3000 Fotos und unauslöschliche Eindrücke von einem gemeinsamen Jahr bei Proben und Auftritten waren das Fundament für dieses geschmackvolle Buch, welches die beiden Kunstformen Musik und Foto-grafie auf wunderbare Weise zusammenführt. 

Erhältlich ist dieses schöne Buch in den Fachgeschäften in Bad Aussee und Altaussee sowie zu bestellen direkt bei den Autoren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 0664-73142557 oder 0664-7622084.

Nach oben

Themen

Artikel nach Autoren

Da Woadsack

Netzwerk

Newsletter