Menu

Josefisingen der Ausseer Bradlmusi am Samstag 14. März 2015

Die Bradlmusi lädt zum Josefisingen einDie Bradlmusi lädt zum Josefisingen ein

Die Ausseer Bradlmusi und das Kulturreferat der Stadtgemeinde Bad Aussee  veranstatent am 14. März um 20 Uhr im Ausseer Kur- und Congresshaus das weitum bekannte "Josefisingen. Dr. Franz Gumpenberger vom ORF Oberösterreich, der in Aussee schon mehrmals für beste Unterhaltung gesorgt hat,wird durch das Programm führen. Mit den "Perlseer Dirndln" aus Bayern und der "Zwangsleitner-Musi", die mit ihrem einzigartigen Zusammenspiel schon zu einer Institution in der Österreichischen Volksmusiklandschaft geworden ist, setzt die Bradlmusi  auch heuer wieder auf Qualität.

Ermäßigte Vorverkaufskarten gibt es im Bürgerservicebüro der Stadtgemeinde Bad Aussee, Tel. 03622/522511-99 in allen Info-Büros des Ausseerlandes und unter www.bradlmusi.at

Nach oben

Themen

Artikel nach Autoren

Da Woadsack

Netzwerk

Newsletter